Vor der Ausreise <--( 2.9.12)

Teaching Seminar
Inzwischen habe Ich auch mein drittes Vorbereitungsseminar hinter mir, bei dem es besonders um die Lehrertätigkeit ging. Ich habe dort einige Leute wiedergetroffen, aber auch tolle Menschen kennengelernt. Darunter auch zwei, die in Indien ganz in meiner Nähe sein werden.

Abschiedsparty ( Fotos hier)
Meine Abschiedsfeier, die ich mit vielen meiner Freunden bis spätnachts abgehalten habe, war ein voller Erfolg. Wir waren gut mit Indischem Essen (Uppma, Gemüsereis, Fleisch und Gemüse mit indischen Soßen und ein paar Kleinigkeiten), Getränken ;) und Feuer versorgt. Auch dabei waren ein T-Shirt zum Unterschreiben und ein Büchlein für Glückwünsche (für das ich hier in Indien ganz dankbar bin).

Zwar komme/kam ich aus dem Verabschieden gar nicht mehr heraus und lebe manchmal eher in einer Lücke zwischen zwei Welten. Aber die letzte Zeit hier war sehr angenehm.
Danke Leute für alles. Machts gut. :)

Alles liebe Manuel