Meine Reise in den Norden

Seit dem 29.4 bis zum 3.6. hat meine Schule Sommerferien, weil es sehr heiß wird.

Um den anderen Freiwilligen und mir nicht zu viele freie Tage zu geben, wurde ein "Workcamp" angesetzt -  vom 11-30.4. Wir durften Löcher graben, Erde verteilen, Wände abschmiergeln, streichen und mit Bildern und Lernstoff versehen. Der Aufenthalt war klasse. Ich nahm mir ab dem 22.4. frei, um mit meinem Vater und meinem Taufpaten auf Reisen zu gehen. 

Ich schreibe spaeter noch mehr. Hier noch kurz die Route.
Ab dem 10.5 in Delhi ging die Reise fuer mich alleine weiter. Es war im Großen und Ganzen eine wunderbare, bereichernde und glueckliche Zeit. Seit dem 13.5 habe ich allerdings mit Schnupfen, Unwohlsein und Ohrenschmerzen zu kaempfen. Wird aber schon besser  und ich bin gut versorgt :)