Und jetzt?

Hallo liebe Leser,
Ja für mich ist jetzt vieles vorbei. Neue Dinge haben begonnen und manch alter Trott hat mich wieder. 

Mein Werke in Deutschland seit ich zurück bin :


Mein Erfahrungsbericht, der einen ganz guten Überblick gibt


Ich hielt fünf Vorträge mit insgesamt ca 200 Leuten, sie liefen alle spitze. Zu erzählen gäbe es genug für mehrere Tage und meine 5000 Bilder konnte ich auch noch niemanden vollständig zeigen.
Was ihr euch hier ansehen könnt ist die Präsentation und ein Video, die beide auf den Vorträgen gezeigt wurden:
Mein Vortrag
Mein Video

 

So ganz wird mich meine Indienjahr nie loslassen, obwohl ich jetzt glücklich ein Psychologiestudium und viele andere Dinge begonnen habe.
Ich habe schon etliche Male nach Indien telefoniert und eine Seminarleiterausbildung bei ijgd hinter mir. Es gibt viele kleine Veränderungen, die ich im Alltag spüre, vor allem wie ich Dinge jetzt sehe.

 

Ich wollte noch einmal sagen, das sämtliche bisher veröffentlichten Texte aus eigenen Erfahrungen und Interpretationen hervorgehen und nicht verallgemeinerbar sind. Bestimmt habe ich mich auch ein paar mal "unfair" ausgedrückt oder Dinge falsch dargestellt.

Ich wünsche jedem der über diesen Blog stolpert viel Freude beim lesen. 

Für Fragen und Anregungen, bin ich natürlich nach wie vor offen ;).

 

Machts gut.

Liebe Grüße Manuel